Buchung

Über das folgende Formular bitte die gewünschte Buchung eintragen und abschicken. Die hervorgehobenen Felder sind für die Bearbeitung erforderlich. Bitte beachtet, dass der Mietpreis im Voraus zu bezahlen ist. Sollten wir innerhalb von 5 Werktagen nach der Buchung keinen Zahlungseingang zu verzeichnen haben, behalten wir uns vor, den Termin wieder für andere Gäste frei zu geben. Falls ihr kurzfristig bucht, dann kontaktiert uns bitte, wir finden gemeinsam eine Lösung.

Zu rechtlichen Absicherung und um einer mißbräuchlichen Nutzung von KinkyCastle vorzubeugen, bitten wir um die wahrheitsgemäße Angabe untenstehender Daten. Dies gilt natürlich vor allem für Euren Namen und Eure Anschrift. Wir werfen bei der Anreise einen Blick in Euren Ausweis. Wir vertrauen Euch eine ganze Wohnung an, da sollte das verständlich sein. Eure Daten werden natürlich absolut vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.


Mindestbuchung 2 Übernachtungen.
Die Anreise ist normal um 17:00 Uhr und die Abreise bis 12:00 Uhr. Nach Vereinbarung und sofern für uns realisierbar, ist die Anreise auch eher und die Abreise auch später möglich: je zzgl. Stunde 10€ Aufpreis (frühste Anreise ab 14:00 Uhr; späteste Abreise bis 15:00 Uhr).


Die Buchung bezieht sich auf 2 Personen.
Zubuchbares Equipment ist nicht immer mehrfach vorhanden, daher empfiehlt es sich, dies direkt und frühzeitig bei der Buchung mit anzugeben.

Zubuchbares BDSM-Equipment:
(Pro Buchung)