Hallo und herzlich willkommen

bei KinkyCastle,
den besonderen Ferienwohnungen für Fetisch- und SM-Freunde im Raum Stuttgart


Wir freuen uns, Euch neben den beiden Ferienwohnungen in KinkyBricks, nun auch noch eine weitere Location anbieten zu können: KinkyCastle.

Nach langem Suchen haben wir ein mehr als 100 Jahre altes Bauernhaus gefunden und restaurieren es derzeit. Dabei bemühen wir uns, den Charme des alten Gemäuers zu erhalten oder wiederherzustellen. So gehören Möbel aus alten Dachbalken, Türzargen und Fachwerk mit Wurmlöchern (natürlich nicht mehr besiedelt) und Backsteinmauern zum gewollt "historischen" Flair. Aufgrund des Stils des Hauses und der Beschaffenheit haben wir uns für den Namen KinkyCastle entschieden. Anleihen an vergangene Epochen sind durchaus bezweckt.

Inzwischen ist die erste Wohnung, von uns "Die Vogtei" genannt, fertiggestellt. Und obwohl es derzeit um das Haus herum und auch in einigen, für die Gäste nicht zugänglichen Bereichen, noch etwas nach Baustelle aussieht, haben wir uns entschlossen, die erste Wohnung anmietbar zu machen.


Für Fragen oder weitere Auskünfte stehen wir Euch gerne zur Verfügung. Für Wünsche und Anregungen, ebenso natürlich auch für Kritik, haben wir immer ein offenes Ohr. Wollt Ihr Euch KinkyCastle unverbindlich mal ansehen, ist auch das kein Problem. Schickt uns einfach eine Anfrage oder eMail unter
Kontakt / Feedback.

Wir freuen uns auf Euch.

M + R