Wohnung "Die Vogtei"

"Die Vogtei" befindet sich im Hochparterre des Hauses. Ein Vogt war ein herrschaftlicher, meist adeliger Beamter des Mittelalters. Entsprechend war die Vogtei sein Amtsitz, sein Amtsgebäude. Die Wohnung soll Euch stilistisch an diese Epoche des Mittelalters erinnern. Sie besteht aus Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad, Küche, dem Flur und einem Kerker / Zellentrakt. Die Küche ermöglicht den Ausgang auf die Terrasse mit Sitzmöglichkeiten - dort kann auch geraucht werden.

Wohnzimmer : Sitzecke mit Tisch
SAT-TV
Kompaktanlage für MP3 (USB FAT32, CD), Audio CD, Radio, Bluetooth
Streaming / Casting über TuneIn, Deezer, Spotify, Airplay, Chromecast, Amazon, etc
WLAN, sicher und verschlüsselt
Bondageliege / Fesselliege mit Beinhaltern und Fußfesseln (optional mit Fickmaschine), elektrisch verstellbar
Strafbock "Iron Bull" (optional mit Fickmaschine)
Sklavenständer mit Fuß-, Hand- und Armfesseln, Hals- und Kopffixierung
Schlafzimmer : Massives Metall-Bett (200 x 180) mit Ösen
Präsentations- / Sklavenstuhl mit Fußauflagen, Arm- und Kopffixierung
Zellentrakt : Isolationskammer für stehende Aufbewahrung, mit Öffnungsluken
Kerkerzelle mit kleiner Sitzbank
Bad : Begehbare ebenerdige Dusche, Duschtücher, Handtücher
Duschbad, Handseife, Fön
Küche : Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Herd, Backofen, Toaster
Senseo Kaffeepad-Maschine, Wasserkocher
Kleine Sitz- / Essecke
Alkoholfreie Getränke, Kaffee-Pads und Tee stehen zur Verfügung
Ausgang zum Hinterhof / Terrasse mit Sitzmöglichkeiten

Das Wohnzimmer


Die Vogtei - Wohnzimmer

Die Vogtei - Wohnzimmer

Die Vogtei - Wohnzimmer

Das Schlafzimmer


Die Vogtei - Schlafzimmer

Die Vogtei - Schlafzimmer

Der Zellentrakt


Die Vogtei - Zellentrakt

Die Vogtei - Zellentrakt Die Vogtei - Zellentrakt

Der Flur


Die Vogtei - Flur

Das Bad


Die Vogtei - Bad

Die Küche


Die Vogtei - Küche

Die Vogtei - Küche

Terrasse Hinterhof


Die Vogtei - Hinterhof / Terrasse